Aktivitäten

Neben meiner Tätigkeit als Marketing Coach bin ich als Referentin auf Veranstaltungen, unterstütze junge Gründer:innen und engagiere mich als Prüferin bei der Industrie- und Handelskammer Dresden.

Referentin

Bei den folgenden Veranstaltungen bin ich demnächst als Referentin zu erleben.

Oktober 2021

14.10.2021

Handwerkskammer Dresden

Impulsvortrag

Unternehmerinnen-Frühstück

Juli 2021

28.08.2021

deineTrageberatung.de

Online-Seminar

Google My Business

Juli 2021

10.07.2021

deineTrageberatung.de

Online-Workshop

Online Marketing für Trageberater:innen

Juni 2021

12.06.2021

deineTrageberatung.de

Online-Workshop

Online-Marketing für Trageberater:innen

Juni 2021

09.06.2021

Silicon Saxony e.V.

Impulsvortrag

Marketing mit kleinem Budget

Mai 2021

27.05.2021

soforthelfer.org

Impulsvortrag

Marketing fürs kleine Budget

Für soforthelfer.org habe ich in einer kurzen Experten-Session meine Impulse zu „Marketing mit kleinem Budget“ für Solo-Selbstständige geteilt.

Das Video ist bei YouTube zu sehen.

Gründungsberatung

Ich arbeite mit verschiedenen Gründungsberatungen zusammen. Als Marketing Coach unterstütze ich deren Kunden und Kundinnen bei allen Fragen rund um das Marketing.

Prüfertätigkeit

Bei der Industrie- und Handelskammer Dresden engagiere ich mich als ehrenamtliche Prüferin im Bereich Fortbildung / Weiterbildung in folgenden Prüfungsausschüssen:

  • gepr. Wirtschaftsfachwirte
  • gepr. Veranstaltungsfachwirte
  • Wirtschaftsbezogene Qualifikationen