Dein optimales LinkedIn-Profil

Steche mit deinem LinkedIn-Profil aus der Masse heraus, um auf dich aufmerksam zu machen.

Du möchtest mit deinem persönlichen LinkedIn-Profil aus der grauen Masse herausstechen, um potenzielle Kund:innen und interessante Menschen auf dich aufmerksam zu machen?

In einem individuellen Coaching zeige ich dir, wie du dein LinkedIn-Profil optimieren kannst und welche spannenden Möglichkeiten zur Selbstvermarktung und -darstellung LinkedIn bietet. Gemeinsam werden wir Schritt für Schritt durch die wichtigsten Elemente deines Profils gehen und ich zeige dir, wie du diese optimal nutzen kannst.

0%

sozialer Traffic

 46 % des sozialen Traffics auf B2B Websites und Blog kommt von LinkedIn. Nutze dein LinkedIn-Profil, um auf deine Website aufmerksam zu machen.

0x

mehr Besucher

LinkedIn Profile mit einem Foto bekommen 21x mehr Besucher. Stelle ein aktuelles Profilfoto ein, um mit Menschen in Kontakt zu kommen.

0

Job-Einstellungen pro Minute

Jede Minute werden über LinkedIn vier Menschen eingestellt. Damit ist LinkedIn nicht nur eines der größten, sondern auch eines der erfolgreichsten Job-Portale auf der Welt.

Vorteile

Nutze die vielseitigen Möglichkeiten von LinkedIn für dich.
  • präsentiere deinen beruflichen Werdegang
  • erhalte mehr Sichtbarkeit
  • zeige, was dich von anderen unterscheidet
  • baue dein professionelles Netzwerk aus
Coaching buchen
Anne Meinhardt_Marketing-Coach_LinkedIn_Netzwerken_800x800

Key Facts

Die wichtigsten Informationen kurz zusammengefasst.

Dauer

Für das individuelle Coaching solltest du zwei Stunden Zeit einplanen.

Preis

Das individuelle Coaching kostet pauschal 255,00 € netto.

Zielgruppe

Das Coaching richtet sich an alle Unternehmer:innen, Marketingverantwortliche und Selbstständige, welche ein persönliches LinkedIn-Profil erstellen oder optimieren wollen.

Ort

Wir können das Coaching persönlich bei dir im Geschäft bzw. Büro durchführen oder digital via Videokonferenz. Wir brauchen lediglich Internet und einen Computer.

Ablauf

Du bekommst von mir vorab eine Checkliste für das Coaching, damit alles zum Termin startklar ist (z.B. beruflicher Werdegang, Über mich, ehrenamtliche Tätigkeiten etc.). Das Coaching beginnt mit einer kurzen Einführung zum LinkedIn-Profil. Anschließend geht es direkt in die praktische Umsetzung. Dies bedeutet, dass du selbst dein LinkedIn-Profil einrichtest, ich führe dich dabei Schritt für Schritt durch die einzelnen Elemente. Am Ende erhältst du ein Fact Sheet von mir, auf welchem alle wichtigen Informationen nochmals zusammengefasst sind.

Unterlagen

Du erhältst von mir vorab eine Checkliste zur Ersteinrichtung und am Ende ein Fact Sheet mit allen wichtigen Informationen.

Anfrage

Ich freue mich, dass du dich für ein individuelles Coaching zu LinkedIn mit mir interessierst! Bitte fülle das Kontaktformular aus, damit ich die wichtigsten Informationen zu deiner Anfrage erhalte. Wenn du einen Rückrufwunsch hast, trage bitte deine zeitliche Erreichbarkeit als Nachricht ein.

    Kontaktinformationen
    Deine Nachricht

    Kontakt aufnehmen

    Rufe mich an, schreibe mir eine E-Mail oder hinterlasse mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.