Kreative Marketingaktionen mit kleinem Budget

Kurzbeschreibung

Bei diesem individuellen Coaching schauen wir uns kreative Marketingaktionen an, welche auch mit einem kleinen Budget umsetzbar sind. Wir werden entdecken, welche Möglichkeiten es abseits der gängigen Printanzeigen und Social Media-Kanäle gibt. Und du wirst unter meiner Anleitung auch selbst kreativ werden und neue Ideen für dein eigenes Marketing entwickeln.

Selbstständige und kleine Unternehmen stehen im Marketing vor besonderen Herausforderungen, da sie meist mit einem kleinen Budget arbeiten.

Key Facts

Ablauf

Zu Beginn des Coachings starten wir mit einer kleinen Auffrischung zum Thema Marketing, Marketingaktivitäten und -kanäle. Anschließend stelle ich dir erste kreative Ideen vor, welche sich auch mit kleinem Budget umsetzten lassen. Anschließend wirst du selbst ins kreative Arbeiten kommen und neue Marketingaktivitäten für dich entwickeln. Am Ende des Coaching entscheidest du, ob wir die neuen Ideen gemeinsam angehen wollen.

Du solltest offen dafür sein, um die Ecke zu denken und dich auf kreative Methoden zur Ideenentwicklung einlassen können.

Durchführung

Wir können das Coaching persönlich bei dir im Geschäft bzw. Büro durchführen oder digital via Videokonferenz.

Dauer und Preis

Für das individuelle Coaching solltest du 3,5 Stunden Zeit einplanen, es kostet pauschal 465 € netto.

Unterlagen

Du brauchst nichts vorzubereiten, ich bringe alle notwendigen Materialien mit. Nach Abschluss des Coachings stelle ich dir die Ergebnisse in Form einer Dokumentation zur Verfügung.


Anfrage

Ich freue mich, dass du dich für ein individuelles Coaching mit mir interessierst! Bitte fülle das Kontaktformular aus, damit ich die wichtigsten Informationen zu deiner Anfrage erhalte. Wenn du einen Rückrufwunsch hast, trage bitte deine zeitliche Erreichbarkeit als Nachricht ein.