Bestellung

LinkedIn-Bootcamp 2024 I Corporate Edition
26. bis 30. August 2024 im Impact Hub Dresden

Das LinkedIn-Bootcamp ist ein intensives und strukturiertes Workshop-Programm. Gemacht, damit du mehr Erfolg im größten Business-Netzwerk der Welt hast!

  • intensives und strukturiertes Trainingsprogramm
  • neue Kenntnisse in kürzester Zeit
  • vertrauensvoller Austausch mit Gleichgesinnten
  • mühelos in Arbeitsalltag integrierbar

Nimm die Chance wahr, die LinkedIn dir bietet, um im B2B-Marketing erfolgreich zu sein!

Preis Corporate Edition

1.995,00Ticket
  • fünf intensive LinkedIn-Workshops
  • Pausenverpflegung
  • Bootcamp-Unterlagen

Der Ticketpreis für Frühaufsteher:innen gilt für Bestellungen bis zum 1. Juli 2024. Ab dem 2. Juli 2024 kostet das Ticket 1.995,00 €. Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. 

Ticketbestellung

Deine Angaben für den Ticketkauf für die Corporate Edition.

    Angaben zu Teilnehmer:in

    Deine Nachricht

    Hättest du Interesse, an einer anschließenden Trainingsgruppe mit den anderen Teilnehmenden, um euere Fähigkeiten weiter auszubauen und zu festigen?

    Wie bist du auf das LinkedIn-Bootcamp aufmerksam geworden?

    Hiermit bestätige ich, die Stornierungs- und Zahlungsbedingungen zur Kenntnis genommen zu haben.*

    Inhalte

    Worauf du dich freuen kannst.
    26. August 2024

    Du lernst mithilfe des Brand Positioning Canvas, wie dein Unternehmen sich gekonnt von Wettbewerbern differenziert. Baue Vertrauen und die richtigen Erwartungen bei deinen Kund:innen auf, indem du deinen Markennutzen auch auf LinkedIn erlebbar machst.

    Ich zeige dir, wie du das LinkedIn-Profil deines Unternehmens professionell ausbaust, mehr Sichtbarkeit erreichst und so neue Follower:innen gewinnst.

    Erfahre, wie du deine LinkedIn-Content-Strategie entwickelst, welche Content-Arten es gibt, worauf du bei der Beitragsgestaltung achten solltest und wie du Ideen für neue Beitragsthemen findest.

    Du lernst, wie du eigene und externe Events in deine LinkedIn-Strategie einbaust. Mithilfe der richtigen Vorgehensweise steigerst du die Eventteilnahmen und vergrößerst deine LinkedIn-Reichweite.

    Ich zeige dir, wie du durch gutes Community Management die Markentreue steigerst. Zudem widmen wir uns den Möglichkeiten der Personalgewinnung über LinkedIn.

    Dekoratives Bild; LinkedIn-Bootcamp 2024 in Dresden: dein intensives LinkedIn-Trainingsprogramm mit Anne Meinhardt

    Dein Countdown bis zum Start des LinkedIn-Bootcamps.

    Noch verfügbare Bootcamp-Plätze.

    0

    Noch unsicher?

    Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob das Bootcamp das Richtige für dich ist? Kein Problem, überzeuge dich einfach selbst und lies, was meine Kund:innen über die Zusammenarbeit mit mir sagen!

    Kontakt aufnehmen

    Rufe mich an, schreibe mir eine E-Mail oder hinterlasse mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.