Workshops

Während meiner Marketing-Workshops kommt ihr direkt ins Tun. Wir starten mit einem kurzen fachlichen Input, anschließend geht es in die Umsetzung. So kann das neue Marketing-Wissen gleich praktisch angewendet und erste Erfolge erzielt werden. Die Workshops können als Einzel- oder Team-Workshops durchgeführt werden.

Offene Workshops

Zusammen mit Kooperationspartnern gebe ich öffentliche Workshops, zu welchen sich alle an Marketing Interessierten anmelden können.

Anfrage

Du bist ein Bildungsträger, Verband oder Institution und möchtest, dass ich auch für deine Mitglieder einen Marketing-Workshop gebe? Dann schreib mir gerne eine Nachricht!

    Kontaktinformationen

    Thema

    Deine Nachricht

    Kontakt aufnehmen

    Rufe mich an, schreibe mir eine E-Mail oder hinterlasse mir eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.